vibes

Licht - Feuer - Luft – Wasser – Schwingung …

 

Bitte lächeln!

So … oder so ähnlich halte ich die kurzen Momente mit meiner Kamera fest / fange sie auf diese Art und Weise ein ;-)

Sensationelle Bilder entstehen. Lichtbilder, die aus sich heraus zu leuchten scheinen, Bilder, die eine magische Ausstrahlung haben, Bilder, die uns bewegen. Bilder, die scheinen eher gemalt als fotografiert zu sein.

Meine vibes Bilder sind reine Fotografien (Retouchen finden NICHT statt). Ich fotografiere ohne technischen Schnickschnack, frei aus meiner Intuition, aus meiner Inspiration und meiner Wahrnehmung heraus.

 

Alle vibes Bilder entstehen in einem klitzikleinen Augenblick  – es sind Schnappschüsse, niemals wiederkehrende Momente.

vibes sind nicht nur Bilder – sie verbinden Licht mit Kunst und wer mag, auch mit Beleuchtung. Viele meiner Fotografien sehen aus wie gemalt – meine Kamera ist ja auch, sozusagen … mein Stift, mein Pinsel.

vibes Motive können auf und mit unterschiedlichsten Materialien produziert werden. Zum Beispiel auf Echtglas, Gallery Acryl, Alu Dibond, Stoff und Folien sowie als lichtgebende Leuchtobjekte. Der kreativen Anpassung an und in den Raum, den individuellen Vorstellungen sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

 

Limitiert habe ich meine vibes Motive auf bis zu 10 Stück.



Sie können sich jederzeit für vertiefendere Informationen bei mir melden.

Ich freue mich über Ihr Interesse.

© 2018 by Christina Kastner-Stoehr, touti, www.kunstundlicht.com, www.vibes.lighting, www.vibes.pictures, www.lightart pictures, www.toutis.de, www.mappenkurs.bayern;

Germany, 82211 Herrsching; Road: Weinberg Nr. 17; Phone: +49 171 80 28 430, +49 8152 398 123

This page is created by www.toutis.de